Kontakt

TinyForestBerlin e.V.
Rigaer Straße 106
10247 Berlin
Berlin
Telefon: 0160/97696562
E-Mail: buero@tinyforestberlin.de

zur Website

TinyForestBerlin e.V.

Tinyforestberlin pflanzt für ein grüneres Berlin. Unsere Jungpflanzen setzen wir zu Nanowäldern zusammen. So helfen wir den Menschen und der Stadt in der Klimakrise. Damit schnell viele kleine Wälder überall in Berlin wachsen, haben wir 2020 einen gemeinnützigen Verein gegründet. So können wir auch Spenden entgegennehmen. Um die nötigen Genehmigungen zu bekommen, kann Tinyforestberlin e. V. bei Behörden viel selbstbewusster auftreten als eine oder einer alleine.

Kann ich hier aktiv werden?

Ja. Als Mitglied in unserem Verein kannst du bei den Pflanzaktionen mitmachen oder die Pflege für einen der kleinen Wälder übernehmen.

Kann ich spenden?

Ja. Mit einer Spende hilfst du unserem Verein, viele kleine Flächen anzulegen und die Umwelt in der Megacity zu verbessern.

Kann ich Produkte kaufen?

Nein.

Kann ich bei Pflanzaktionen mitmachen?

Ja. Mit unserem Newsletter erhältst du alle Informationen über die nächsten Pflanzaktionen unseres Vereins.

Kann ich mich allgemein engagieren?

Ja.